GW IT erhält Urkunde für ihr soziales Engagement

GW IT-Qualitätssicherungsgesellschaft mbH erhält Urkunde für ihr soziales Engagement im Rahmen des „Mittelstandpreises für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg 2013“

Der „Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg“ – Leistung, Engagement, Anerkennung – würdigt das freiwillige, über die eigentliche Geschäftstätigkeit hinausgehende Engagement (CSR-Aktivitäten) kleiner und mittelständischer Unternehmen.

urkunde_lea

Der Preis richtet sich an Unternehmen, die auf unterschiedlichste Weise soziale Verantwortung übernehmen. Um zur Lösung gesellschaftlicher Probleme beizutragen bringen Unternehmen je

nach Projekt nicht nur materielle Gegenwerten (Corporate Giving) wie Spenden, Zustiftungen, Sponsoringaktivitäten ein, sondern auch andersweitige Ressourcen wie Mitarbeiterengagement (Corporate Volunteering) oder fachliches Know-How.

Zusammen mit unseren Mitsponsoren wurden wir am 27.06.2013 mit der abgebildeten Urkunde für unser Engagement im Rahmen des ABICARE-Projektes 2012 geehrt.

Wir freuen uns über diese Anerkennung und werden uns weiterhin im sozialen Umfeld einsetzen.